Dies ist die Homepage der Klasse
9f2/10f2 von 1974-1975
 des Johannes-Kepler-Gymnasiums
in Garbsen

 

noch Klasse 8f2:  Juli 1973 letzter Schultag
11.7.73 mit Ehepaar Linnes 3.07.1974: letzter Schultag
hier klicken für weitere Fotos

1988 1998

´´

2008 2011
2015 2018

Aktuelle Infos:

Unser 7. Klassentreffen findet voraussichtlich am
 Freitag, dem 04.06.2021 
statt.

Leinezeitung 11.06.2018 über unsere Eindrücke

 





Frank Dammann ist am 04. April 2017 im Alter von nur 59 Jahren gestorben. Unser Klassenkamerad Frank Meyer schreibt dazu:

Er war ein großes, nie zu erreichendes, sportliches Vorbild für mich.  Keiner beherrschte ALLE Ball-Sportarten so wie er ! Als Handball-Nationalspieler brillierte er beim VFL-Gummersbach! Er konnte mit dem linken Fuß, wie auch mit der linken Hand genauso gut spielen, wie mit rechts. Unfassbar!!!

 





   

Treffen von James Lewis und Eric Linnes am 20.11.2016 in Howell, Michigan.
Von James Lewis erfuhren wir, dass Mrs. Linnes im Januar 2016 verstorben ist.
Wir alle drücken Mr. Linnes unser ganz herzliches Beileid aus!
 

 

Meldung vom 09.01.2016 - wenn wir schon solche Möglichkeiten gehabt hätten ;) !

 

neue Infos über Gaby Klein (verw. Gouellain inzwischen Gabriele Feldheim)

 Ein Foto im "Spiegel" vom 01/2017 :
http://www.spiegel.de/fotostrecke/australien-im-untergrunddorf-coober-pedy-wird-opal-gesucht-fotostrecke-143953.html

und ein etwas längerer Bericht zu diesem Bild in der "Washington Post":
https://www.washingtonpost.com/news/in-sight/wp/2016/11/16/inside-the-world-of-australian-opal-miners-who-live-underground/?utm_term=.cba15f91c973

Sie schürft ja mit ihrem Mann Opale in einer Mine im australischen Outback und hier ist ein Bericht vom franz. Fernsehen (vorher kommt kurz  2 min. Werbung, abwarten):
http://www.francetvinfo.fr/australie-chercheurs-d-opales_386951.html

 

Wir haben Herrn Linnes in den USA aufgetan, d. h. genauer gesagt, er hat uns gefunden. Wer also von Euch Kontakt zu ihm aufnehmen möchte, kann über Cordula seine Emailadresse erfahren! Hier ist ein Foto von ihm und seiner Frau vom August 2011 in St. Petersburg:

...außerdem wurde dem Abi-Jahrgang 1978 hier Asyl gewährt, auch wenn wir diesem nur zum Teil angehören...

Jahrgangstreffen 2008

Jahrgangstreffen 2011

Hier findet ihr die links zu zahlreichen Fotoalben.
(Einige davon sind facebook-Alben und müssen in einem neuen Fenster geöffnet werden. Man muss NICHT facebook-Mitglied sein, um sie sehen zu können!)

Jubiläumstreffen 50 Jahre Gymnasium 2018

Klassentreffen 2018

Treffen mit Ulrike im März 2018

Treffen mit Ulrike im November 2017

Treffen mit Ulrike im September 2015

Klassentreffen 2015
Klassentreffen 2011

Klassentreffen 2008

Silbernes Abitur 2003

Treffen mit Fam. Linnes 1999

Jahrgangstreffen 1998

Klassentreffen 1998

25 Jahre Gymnasium Garbsen 1993

1. Klassentreffen 1988

Abiball 1978

Festschrift 10 Jahre Gymnasium Garbsen

 USA- Austausch 1977

letzter Schultag Klasse 9f2

Heidelberg 1974

Fotos aus den 70ern

Adressen Deiner Klassenkameraden

LINKS zu Deinen Klassenkameraden

Adressen des ABI- Jahrgangs 1978

Hier geht's zur Homepage vom Abi-Jahrgang 1979

erstaunlich!!

 

 

Nachruf unserer Schule zu Fritz Weise

Zum Tod von Hartmut Erhard und Helmut Kleinegees

 

Kontodaten
für den Klassen-Mitgliedsbeitrag
von Euro 10.- / Jahr:
K
ontoinhaber Cordula Grobelny 
IBAN: DE95500105175526304989
BIC: INGDDEFFXXX

(Sparkonto bei der IngDiBa)  


HIER
geht's zu unserer Schule

Hier geht´s zu Cordulas facebook - Seite unserer Schule

 
  Satellitenaufnahme unserer Schule

Und HIER
könnt Ihr Euch bei stayfriends eintragen,

damit Ihr von Mitschülern gefunden werdet

IMPRESSUM

eXTReMe Tracker